Dringend Gynäkologen oder Gynäkologin in Raum Düsseldorf gesucht?!
Yono

Hallo ihr lieben,

da meine Beschwerden immernoch da sind und ich zu meiner Frauenärztin nie wieder hin gehen werde (null einfühlungsverömgen, keine Beratung, will einen schnell los werden) such ich in Raum Düsseldorf eine Gynäkologin oder einen Gynäkologen, der sich mit Endometeriose auskennt und sich auch Zeit für einen nimmt. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Liebe Grüße 



Gynäkologin in Düsseldorf
sandi11

Hallo Yono,

ich kann dir Frau Dr. Patsea in Düsseldorf-Eller auf der Posener Str. sehr empfehlen. Sie hat bevor Sie vor ein paar Jahren Ihre Praxis eröffnet hat bei Prof. Korell gearbeitet und dieser hat mir sie auch empfohlen.

Man merkt, dass Sie Ahnung von Endo hat, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit.

Ich würde mich freuen mehr von dir zu hören. Kommst du auch aus Düsseldorf?

liebe Grüße

Sandra



Danke!
Yono

Hallo sandi,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Bei Fr. Patsea war ich aogar früher mal, habe dann aber gewechselt weil die Wartezeiten auf einen Termin so lange waren und man auch trotz Termin stunden warten musste. Rufe dort aber morgen mal an, brauche nur dringend schnell einen Termin da ich schon seid ich mit dee Pille angefangen habe, vor 2 Monaten am durchbluten bin :(

Ja komme aus Düsseldorf, du auch? wie alt bist du? LG 



bin gespannt
sandi11

Hallo Yono,

na dann bin ich ja mal gespannt. Ich drück dir die Daumen, dass das mit einem Termin schnell klappt. Ja die Wartezeiten sind manchmal lang. Aber ich finde sie als Ärztin halt super und vor Allem hat sie Ahnung von Endometriose. Ich hab am Donnerstag einen Termin bei ihr.

Ja ich komme auch aus Düsseldorf. Ich bin 47 Jahre alt und du?

Wenn du magst kannst du mir gerne eine pn schicken.

Berichte bitte mal wie es mit einem Termin geklappt hat.

liebe Grüße

Sandra