Homöopathie
abc3

Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung mit Homöopathie und Endometriose. Könnt ihr mir Globolis nennen mit denen ihr gut Erfahrung gemacht habt?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 

Gruß

 

abc3 



Hallo abc, tut mir leid,
Miramee

Hallo abc,

tut mir leid, dass sich noch niemand mit Homöopathie-Erfahrung gemeldet hat. Ich selbst bin auch nicht in homöopathischer Behandlung, aber es würde Dir vermutlich auch nur bedingt helfen, wenn jemand Dir seine Mittel nennen würde, weil Homöopathen eigentlich ihre Behandlung immer auf den Patienten abstimmen und bei den gleichen Beschwerden unterschiedliche Mittel (je nach Typ, sonstigen Beschwerden und Eigenschaften) zum Einsatz kommen können. Deswegen würde ich nicht auf eigene Faust irgendwelche Globuli einnehmen, sondern immer einen Homöopathen zu Rate ziehen.

Alles Gute,

Mira!