Endometriose ganzheitlich
katwe14

Neue Hompage: www.endometriose-ganzheitlich.wordpress.com

 

Liebe Mitstreiterinnen gegen diese zur Verzweiflung bringende Krankheit.

 

ich habe zu Beginn meiner Diagnose die Erkrankung überhaupt nicht ernst genommen.

6 Jahre später ist sie dann eskaliert und hat mich in einen Zustand vollkommener Hilflosigkeit versetzt. Hätte ich damals meine Erkenntnis von heute gehabt, wäre es nicht so weit gekommen.

 

Dank meiner guten Ärzte und der intensiven weltweiten Recherche im Internet habe ich unglaublich viel Wissen erlangt, was ich jetzt gerne Anderen zur Verfügung stellen möchte, auch um dieser Erkrankung etwas Gutes abzuringen.

Ich bin bis in die Tiefen der Biochemie hinabgestiegen, um herauszufinden, was kann warum schieflaufen und was hilft warum.

 

Spätestens durch meine Selbsthilfegruppe weiß ich, dass jede Endometriose anders ist, sich gegebenenfalls sogar stark von anderen unterscheidet.

Deshalb liefere ich auch kein Allgemeinrezept, sondern versuche die verschiedenen Einflüsse so genau wie möglich zu erklären, damit jeder die Einzigartigkeit seiner Endometriose herausfinden kann und auch was hilft.

 

Es ist ein Geschenk, das von Herzen kommt, seid nicht böse, wenn es für Euch nicht hilfreich und richtig ist. Letztendlich muss Jede ihren eigenen Weg finden.

 

Euch allen viel Inspiration und gute Besserung.

 

 www.endometriose-ganzheitlich.wordpress.com



Hallo, leider funktioniert
Kleene

Hallo,

leider funktioniert der Link nicht?

Ist es dieser? https://endometrioseganzheitlich.wordpress.com/?ref=spelling

Bin auch seit Jahren "ganzheitlich" unterwegs und bin gespannt auf deine Seite.

Viele Grüße

Kleene



oha
katwe14

ja der stimmt!

https://endometrioseganzheitlich.wordpress.com/

wer nicht den rechten Link erwischt einfach googlen 



Ok, danke Lg
Kleene

Ok,

danke Laughing

Lg