Wie äußert sich bei euch Endo an der Blase!
Carnina

Hallo! Ich hab die erste Regel nach der OP.

Wenn ich auf Toilette gehe dauert es sehr lange bis ich Wasser lassen kann.

das habe ich außerhalb der Regel nicht.



Ah ja und ich habe
Carnina

Ah ja und ich habe durchgehend die Pille genommen...



Bei mir äußert es sich so,
Nicole1992

Bei mir äußert es sich so, dass ich beim wasserlassen ziemlich doll schmerzen habe gerade früh nach dem aufstehen

 



Ich habe die Schmerzen zum
Carnina

Ich habe die Schmerzen zum Ende der blasenentleerung hin, also wenn nur noch 1/3 in der Blase ist. Bzw generell auf der Toilette beim "drücken" ein schneiden im blasenbereich.

 

bitte wer kennt das? Überlege ob ich mir Termin beim Spezi machen soll oder ob ich abwarten sollte. 



Am besten gehst du zum Arzt
Nicole1992

Am besten gehst du zum Arzt um das abzuklären.

umso länger du wartest umso schlimmer wird es nur

lg 



Bei mir äußert es sich in
Kleine_Fee

Bei mir äußert es sich in sehr häufigen Blasenentzündungen (ohne Bakteriennachweis) und gelegentlichen Blasenkrämpfen...



Hast du das schon vor der Op
Sonnenschein 32

Hast du das schon vor der Op gehabt? Das ist nämlich ein häufiges Problem nach Bauchspieglungen.... durch den Katheter. Ich kann dir CanephronN empfehlen ist ein rein Pflanzliches und hilft richtig gut..... es stärkt die Blase und spült Bakterien raus...viel viel viel Trinken. Auch Tee(Brrnnessel) machst dir morgens ne große Kanne und trinkst über den Tag verteilt. .. aber solltest es auch definitiv kkontrollieren lassen

 

 

Liebe Grüße