Nach BS wieder Sex - starke Kreislaufprobleme
Flocke2014

Hallo Ihr,

meine BS ist 2 Wochen her und mir ging es super. Keine Schmerzen mehr, alles gut verheilt, Luft im Bauch viel besser. Nun hatte ich das erste Mal wieder Sex (meine FA hatte auch gesagt, dass es wieder möglich ist, wenn ich mich danach fühle) und es war schön und ohne Schmerzen. Beim Aufstehen danach waren meine Beine etwas zittrig und ich habe mich etwas schwach gefühlt, aber sonst war alles okay. Stunden später in der Nacht musste ich auf Toilette - hier bin ich dann umgekippt - Übelkeit, blass, Schweiß, schwarz vor Augen. Nach ca. 30 min ging es wieder und ich bin wieder ins Bett. Nun geht es mir kreislauftechnisch etwas besser, aber ich fühle mich im Moment allgemein noch nicht so gut. Habe leichte Schmerzen im Bauch, Luft im Bauch und er ist wieder sehr hart. Kennt das jemand von euch? Ich muss dazu sagen, dass mein Kreislauf immer mal Probleme macht und ich auch manchmal umkippe (niedriger Blutdruck), aber noch nie nach so etwas.

Liebe Grüße