Wieder mal visanne....
Carnina

Ich bin verunsichert. Ich nehme die visanne seit 3 wochen. Mit der "normalen Pille" wie belara usw bin ich deutlich wärmer. Also meine Körpertemperatur ist wie in der 2. zyklushälfte regelmäßig bei 37 Grad. In der ersten zyklushälfte ohne Pille bin ich unter 36,5. nun sollte ich mit visanne ja eigentlich in der 2. "zyklushälfte" sein. Meine Temperatur ist aber wie vor dem Eisprung. Kann es sein dass sie bei mir nicht wirklich greift? Bei mir wirken Tabletten die ich schlucke meist schlecht ( warum auch immer). Kommt vielleicht zuwenig Wirkstoff an???

 nevenwirkung habe ich jedoch. Ich bin schlagartig rasend aggressiv. Habe kribbelnde Beine die mich nicht schlafen lassen, meine Haut wird schlecht und dazu kommt noch ziemlich Ausfluss ( keine Blutung) weshalb ich mich gerade nicht sonderlich wohl in meinem Körper fühle....

 

wer kennt das???