Darmendo
lillibelle

Hallo,

wie fühlt sich die Darmendo bei euch an? Wie habt ihr sie anfangs bemerkt?

Hat sich der Schmerz im Laufe der Zeit verstärkt oder hattet ihr zwischendrin sogar schmerzfreie Zeiten. Bei mir fühlt es sich wie leichte Koliken, die aber stets da sind.

LG aus 



Schwerste Koliken während
Meike

Schwerste Koliken während des gesamten Zyklus, während der Regel nicht wenig Blut beim Stuhlgang



Hallo lillibelle, ich hatte
Kleine_Fee

Hallo lillibelle,

ich hatte tief infiltrierende Endo zwischen Scheide und Enddarm. 

Schmerzen hatte ich während des Stuhlgangs. Habe es zum Ende fast nicht mehr ausgehalten und wurde dann operiert, da ein Verschluss drohte.

Aber seit der OP ist mein Darm nicht mehr der selbe... Habe fast immer Probleme mit sehr häufigem Stuhlgang und auch Krämpfen/Koliken. Es braucht einfach ewig Zeit nach so einer OP (Habe 10 cm wegbekommen vom Rektum).

LG