Vortrag Baden-Baden 16.11.
Wolke

Zusatzveranstaltung zum "Tag der Endometriose"

Montag:   16.11.

Uhrzeit:    19 Uhr

Ort:          Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Balg

Referent:   Prof. Dr. med. Küpker

Ist es Endometriose?

Nähere Infos- Landesnetzwerk Endometriose www.basieg.de/lnw/



Leider kann man ja nicht
Ricky68

Leider kann man ja nicht mehr zum Prof. Küpker, weil er nur noch Privatpatienten nimmt...

--

Lieben Gruß

Ricky



Prof. Küpker Sprechstunde
Wolke

Hallo Ricky,

ja, da hast Du recht-Du kannst nicht mehr in seine Sprechstunde - aber zu einer möglichen OP kannst Du nach wie vor auch als Kassenpatientin.

Aber seine Vorträge sind wirklich sehr gut und sehr informativ- bin schon einige Male bei ihm zum Vortrag gewesen.

Lg. Wolke



Naja, aber gerade das war es
Ricky68

Naja, aber gerade das war es ja, was er immer unbedingt vermeiden wollte...eine weitere OP. Ich bin sehr enttäuscht von ihm oder wem auch immer... Jahrelang hatte ich nur ihm vertraut und auf einmal kann man nicht mehr zu ihm.

 

Ich weiß auch nicht so recht, warum man zu ihm zu einem Vortrag soll, wenn man dann nicht zu ihm in Behandlung kann...

--

Lieben Gruß

Ricky