Schweizer frauen mit possover op hier?
thiara

Wie geht es euch?

Wie lange ist die op her?

Was wurde gemacht?

Wie geht es euch jetzt?

 Freue mich auf austausch und hoffentlich guten nachrichten 



Ich habe am 26.12. Termin
Sini0404

Ich habe am 26.12. Termin bei Possover aufgrund meiner Darmentleerungsstörung. Komme hier in Deutschland mit den Ärzten nicht mehr weiter. Seit meiner Endo Op Ende 2011 wo u. a. 30 cm vom Darm mit entfernt wurden leide ich unter dieser Entleerungsstörung. Anfangs war die Blase noch mit beteiligt, das hat sich gott sei dank wieder erholt.

Ich bin schon total gespannt was Prof. Possover mir sagen wird, und ob es evtl eine Lösung gibt.  



Hi
endoela76

Du hast Weihnachten einen Termin???



Ups, sorry.... nee am 16.12.
Sini0404

Ups, sorry.... nee am 16.12.



Possover Op
Pallina

Hallo zusammen!

Ich hatte im Februar eine grosse Endo-Op bei Prof. Possover. Die Op hat ziemlich lange gedauert und es wurden Herde an der Gebärmutter, Eierstöcken, Douglas-Raum und Zwerchfell entfernt. Kurz danach habe ich mir auf seinen Rat hin die Spirale Jaydess setzen lassen und habe seitdem nur noch schwache Periodenblutung. Ich hatte nochmal starke Schmerzen in den Monaten nach der Op, aber die kamen von einer funktionellen Eierstockzyste (wahrscheinlich von der Spirale), die ich mit Hormonen wieder wegbekommen habe.  Allerdings habe ich seit der Op immer noch einen geschwollenen Bauch und kurz vor der Periode grosse Darmprobleme. Eine Darmendo kann aber ausgeschlossen werden und auch Gastroenterologen haben nichts gefunden. Im Moment probiere ich eine Laktosediät aus und hoffe, dass es davon kommt.

Thiara, hast du dich denn auch bei Possover operieren lassen? Wie geht es dir jetzt?