bitte bitte kann mir jemand helfen, wieder Beschwerden beim GV
Carnina

Hallo.

ich hatte die visanne 2 Tage vergessen. Jetzt habe ich dauerhaft leichte Kreuzschmerzen und Druck im Bauch. der rechte Bauchmuskel tut weh ( rechts waren alle Herde) aber ich glaub dennoch nicht dass das in Zusammenhang steht.

 jetzt habe ich zudem jedoch wieder Schmerzen bei Erregung, wie ein Krampf im klitorisbereich ( war nach der OP vor 6 Monaten Weg!!)  zudem den Druck im Kreuz vermehrt sowie im Bauch. Die Schmerzen sind absolut aushaltbar, sie sind eher sehr unangenehm und verursachen bei mir Übelkeit. Kennt das jemand???!!!!! 



Hallo Carnina, könnte es
Miramee

Hallo Carnina,

könnte es sein, dass Du vielleicht eine Zyste hast? Dieser dauerhafte, leichte Druck und die Übelkeit könnten sehr gut davon kommen. Auch kann eine Zyste, wenn sie so ungünstig sitzt, dass sie bei Verdrängung (beim GV) auf Nerven oder auf Blutgefäße drückt, zu solchen Krämpfen führen. Meine letzte Zyste hat z.B. immer auf eine Beckenvene gedrückt. 

Alles Gute!
Mira



Vielen Dank für deine
Carnina

Vielen Dank für deine Antwort!

 

ich hatte noch nie eine größere Zyste. Nur PCO Zysten und die sind ja nur winzig..... Und die visanne nehme ich ja auch. Vielleicht sollte ich echt nen Termin machen :-// 



Das auch noch!
Carnina

Wollte mit meinem Freund schlafen. 

Jetzt tut es in der Vagina auf der rechten Seite weh. Wenn man fühlt is da wie ein Sandkorn........ Himmel arsch und Zwirn. Was kann das sein?????  



Liebe Carnina, schwer zu
Miramee

Liebe Carnina,

schwer zu sagen von hier aus. Aber es läge natürlich nahe, an einen Endometrioseherd in der Vagina zu denken (wenn Du Dir Bilder davon googlest, siehst Du, wie punktuell die auftreten können).

Bist Du gegen HPV geimpft? Falls nicht, könnten es auch eine Feigwarze sein, die aber meist zu mehreren auftreten.

 Liebe Grüße,

Mira



Hallo, nein es is wirklich
Carnina

Hallo, nein es is wirklich nur ein winzier sandkorngroßer Punkt auf der rechten Seite, Mitte, innen. Am schmerzhaftesten ist wenn wir anfangen, das is wie Sand im Getriebe auf dieser Seite. Lässt dann aber irgendwann nach......merke aber danach diese Seite noch. Also nicht mehr so schmerzhaft wie am Anfang, aber "beansprucht" ganz komisch.