Auch ohne Pille bzw Verhütung nicht schwanger
Laurika1509

Ich weiß momentan einfach nicht weiter. Zwar bin ich erst 21 und froh, dass der heutige sst negativ war, allerdings möchte ich in den nächsten Jahren natürlich Kinder und selbst ohne verhütung passiert einfach nichts..Meine Ärzte sagen andauernd ich soll es doch nun schon versuchen und mehr könnten sie mir momentan nicht raten...

Ich habe einfach angst dass ich wirklich nicht schwanger werden kann mit der endometirose

 



Auch bei einer gesunden Frau
Meike

Auch bei einer gesunden Frau kann es bis zu einem Jahr dauern, bis es klappt. Das ist ganz normal. Wie lange probierst du es denn schon?



Hallo, das verstehe ich
Audrey

Hallo,

das verstehe ich nicht ganz. Du bist froh, jetzt noch nicht schwanger zu sein, aber verhütest nicht? Ich schließe mich der Frage an, wie lange du schon nicht mehr verhütest und würde sagen, dass man zwar nie sicher sein, dass es mit einer Schwangerschaft klappt, du aber mit deinen 21 Jahren sicher bessere Chancen hast als wärst du z.B. schon Mitte 30.