Suche Endospezislist im Raum Berlin
Trischi

Hallo die Damen 

 Kennt jemand ein guten empfehlenswerten Arzt im Raum Berlin der auf Endometriose spezialisiert ist.?Bin zur Zeit bei einer Endoärztin in der FriedrichStraße und dort nicht ganz glücklich. Sie ist sehr nett ,scheint mir aber desöftern irgendwie überfordert mit Fragen zu Endo zu sein , was mir nicht unbedingt ein gutes Gefühl macht .Ich hab soviel Mist durch mit Ärzten, die Dinge bei mir verfuscht und übersehen haben,da sie einerseits keine Ahnung von Endo hatten und anderseits inkompetent waren.Aber sie einem immer im Glauben ließen, sie wüßten  was sie tun bis ich kurz vorm Darmdurchbruch stand. 

 

LG

Patrizia 

 



Hallo
jessy13

Hallo Patrizia,

Professor Ebert in Berlin soll gut sein. Er hat eine eigene Praxis und operiert wohl auch. Ich war selbst noch nicht dort und weiss auch nicht ob er Kassenpatienten nimmt, aber du kannst ja einfach mal googeln.lg jessy 



Prof Ebert
bibi84

Kann dir auch Prof Ebert in Berlin empfehlen. Seit er mich operiert hat vor 5 Jahren bin ich bei ihm und mir geht's gut. ;-) Der erste Arzt den es überhaupt interessiert wie es einem geht und was man selber will....



Hi Bibi    Nimmt er
Trischi

Hi Bibi 

 

Nimmt er Kassenpatienten oder nur Privat ?

LG  



alles
bibi84

er nimmt auch Kassenpatienten, kein Problem.