Ziehen Unterleib nach Sex
chrissy83

Hallo ihr lieben,

 

ich habe das Gefühl, dass ich seit meiner Endo OP in 2013 viel empfindlicher in allem bin.

Meine Osteophatin hate gesagt, dass ich in der Nähe der Eierstöcke sehr verhärtet bin, wahrscheinlich durch Vernarbungen.

Jetzt habe ich am SOnntag, nach etwas längerer Zeit mal wieder SEX gehabt und seitdem ziehen im Unterleib.

 

Hat das auch jemand von euch? Kann sowas auch durch Vernarbungen etc kommen?

VG



Hi Chrissy83,  Sorry falls
DoVee

Hi Chrissy83,

 Sorry falls die frage/antwort zu direkt ist aber könnte an eurer Stellung  gelegen haben das hatte ich so ähnlich. ..

So sehr das es mehr als ein ziehen war, probiert mal beim nächsten mal einfach eine andere Stellung aus die für dich und deine Partnerin oder deinem Partner angenehm ist.

Und vielleicht solltet ihr mal darüber reden, Das nimmt den Druck, die Anspannung und den Stress weg. 

Evtl.tipps, Baden? ,  Wärmflasche oben(unterleib, unterbauch) und hinten(über dem po und da beim unteren Ende der po backen) legen  und das abwechselnd.

 Vielleicht klappt es ja, und du hast danach keine Schmerzen/ziehen mehr 

 

LG  DoVee