erbsengroßer Knubbel
anno1979

Hallihallo,

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier, hab nur hin und wieder mal mitgelesen.

Im Moment habe ich folgendes Problem. Seit ca. 1 Monat hab ich so einen komischen Knubbel im Genitalbereich. Oberhalb der kleinen Schlamlippen und Harnröhre. Der Knubbel ist so circa Erbsengroß und irgendwie beweglich.

Manchmal piekst es auch - vor allem beim Sport oder wenn die Blase voll ist.

Da ich vor ein paar Jahren schonmal das Blasendach wegen der Endo gelasert bekommen habe, habe ich nun Bedenken, dass das was mit der Endo zu tun haben könnte. Hab auch in den letzten Monaten wieder vermehr Bauchschmerzen gehabt.

Am Donnerstag hab ich meinen Gyn-Termin. Und so lange läuft natürlich mein Kopfkino.

Kennt das vielleicht jemand? Kann das auch was anderes sein, als Endometriose? Gehe immer regelmäßig zum Gyn zur Vorsorge. Die letzte war erst im August. Und da war alles in Ordnung.