2. OP Überstanden
Sternenguckerin

So ich sitze zu Hause auf dem Balkon und bin unendlich froh, dankbar und glücklich das meine Organe alle funktionieren. Natürlich habe ich noch Schmerzen und bewege mich vorsichtig. In 8 Wochen werden die Eileiter wieder von der Bauchdecke gelöst. Laughing

Mir wurde ein 1 Liter Adept-Lösung im Bauch belassen und ich sehe aus wie im 4. Monat schwanger. Das wichtigste überhaupt: kein Stoma. Es waren "nur" Verwachsungen, die gelöst wurden und die verbliebende Endoreste auf dem Rektum wurden entfernt. Meine Ischisschmerzen sind nach der OP und zusätzlicher Morphiumgabe deutlich geringer geworden.

 



Liebe Sternenguckerin, das
Miramee

Liebe Sternenguckerin,

das freut mich sehr für Dich! Alles Gute für eine komplikationslose Heilung und eine möglichst schmerzarme Zeit!

 Mira



Dankeschön. Es geht jeden
Sternenguckerin

Dankeschön. Es geht jeden Tag etwas besser Cool



Dankeschön. Es geht jeden
Sternenguckerin

Dankeschön. Es geht jeden Tag etwas besser :)