Wer kennt das?????
bienchen27

Hallo,

 

ich habe Endo nach einem Kaiserschnitt bekommen, dass war 2005.

 

Im Jahr 2009 wurde dann eine BS gemacht wegen Schmerzen.

Im Jahr 2011 bekam ich die Gebärmutter entfernt und 30 cm Darm.

Im Jahr 2012 bekam ich ein Netz eingepflanzt, wegen Nabelbbruch.

Im Jahr 2011 / Aug. 5 Monate nach der OP bekam ich schlimm Oberschenkelschmerzen.

Die letzten Tage waren die Hölle, mein BAuch fühlte sich an als ob er steif ist und so als ob überall blaue flecken sind.

Das ist leider nicht alles. Die Beine schmerzen und jetzt beginnt es am ganzen Körper zu schmerzen.

Die Arme Schulter die Beine, jede Bewegung schmerzt.

Es ist mir sehr peinlich, aber wenn ich groß gemacht habe, kann ich mich kaum noch aputzen vor Schmerzen.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

 

Was kann das sein, hängt das mit der Endo zusammen?

Rheuma wurde schon im Jahr 2011 ausgeschlossen.

Danke