Trenantone 3 Monats Spritze + Activelle - Erfahrungen?
Rinidoitsu

Hallo ihr Lieben,

 bei mir ist es nun so weit: die normale Pille hilft nicht mehr und ich werde auf die 3 Monats Trenantonr Zweikammerspritze mit dem Addon Activelle umgestellt.

Ich habe mir gestern alles durchgelesen, was es bei Trenantone so als Nebenwirkungen gibt und auch einige Erfahrungsberichte. Diese waren allerdings schon sehr alt und ohne Addon.

Daher meine Frage, ob hier jemand bei der Kombination schon Erfahrungen gesammelt hat. Ich habe recht große Angst, da bei Unverträglichkeit eine erneute Op ansteht.

Leider war gestern auch mein eigentlicher Arzt in einer Not-Op. Der neue Arzt hat sich zwar sehr bemüht, aber so ganz aufgeklärt und beraten fühle ich mich nicht.. Was auch daran lag, dass ich selber kein Vertrauen zu ihm hatte 

 Liebe Grüße

Marina