Wieder schmerzen
sanche

Hallo Leute, ich leide jetzt seit 8 Jahren an Endometriose vor zwei Jahren habe ich mir die Gebärmutter entfernen lassen und habe gedacht hätte endlich ruhe........ leider haben die schmerzen jetzt wieder angefangen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll... wer kann mir weiter helfen?!

 

LG Sandra 

--

Hi Leute, ich leide seit 2 Jahren an Endometriose bin auch dieses Jahr im April schon wieder operiert wurden. Und habe seit einer Woche Probleme (mal wieder) mit der Blase. Wer kennt das. Kann es sein das die Endo wieder da ist?



Hallo, wie äussern sich
Tamiflu78

Hallo, wie äussern sich denn bei dir die schmerzen? Ist es ebenfalls zyklus bedingt?

Habe dasselbe Problem, vor 1 woche den Eierstock enzündet, heute so stark dass ich nicht mehr aufs WC kann. 

Tami