Schon wieder eine Zyste
Maike1234

Hallo zusammen, 

 

per Zufall wurde kürzl., beim letzten FA Termin eine 7 cm große Zyste  (li. ), beim Ultraschall entdeckt. 

Das ist jetzt das 3. mal in den letzten 5 Jahren. Beide male  wurde eine große Zyste u. mehrere Herde entfernt (sowohl li. ,als auch re.). 

Jetzt muss ich sehr wahrscheinlich wieder unter das Messer. 

Habe vor einem Viertel Jahr den FA (Grund/Gründe unwichtig ) gewechselt. Mein jetziger FA hat mich an einen Spezialisten im Bereich Endometriose überwiesen. Und ich habe auch recht schnell einen Termin erhalten. Do. angerufen, kommenden Mo. Termin. Man/Frau



Nanu....? Den Rest meines
Maike1234

Nanu....? Den Rest meines Schreibens fehlt! 

Dann schreib ich halt nochmal.... 

 

Man, bzw. Frau



Irgendwie  fehlt beim
Maike1234

Irgendwie  fehlt beim Abschicken immer die Hälfte v. dem, was ich hier schreibe.

 

Ich frei mich über eure Erfahrungen.