Erfahrungen mit Visanne
Blümchen458

Hallo, 

ich stelle in der letzten Zeit etwas viele Fragen. Ich hoffe es stört euch nicht.

Ich soll ab sofort die Visanne nehmen.  Hat jemand Erfahrungen damit? Mein Arzt meint, ich soll mir dadurch keine Schmerzfreiheit erhoffen, sondern nur eine Schmerzlinderung. Liest man sich die ganzen Nebenwirkungen durch, wird man etwas stutzig. Möchte ich wirklich eine Schmerzlinderung und im gegenzug diverse mögliche Nebenwirkungen? Widerrum mit starken Schmerzen leben und an Lebensqualität verlieren? 

Wie sehen eure Erfahrungen mit der Visanne gegen Endometriose aus?  



schu mal hier im Forum unter
katwe14

schu mal hier im Forum unter dem Stichwort Visanne, da findest Du unglaublich viele Erfahrungsberichte.

 



In meinem Thema Visanne und
MegWhite

In meinem Thema Visanne und ihre Nebenwirkungen kannst du meine Erfahrungen nachlesen und die einiger anderer.

Jedoch bleibt zu sagen, dass es bei jedem sehr unterschiedlich wirkt... du wirst es wohl oder übel lange testen müssen..