LSK Tübingen
Endo2014

Guten Mittag, 

 

wer hat oder hatte vor kurzem eine Bauchspiegelung in Tübingen wegen Endo?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Und wie lange wart ihr in der Klinik und danach krank geschrieben?

 

Vielen Dank;-) 



 Liebe Endo2014.Ich hatte
Fini

 Liebe Endo2014.

Ich hatte vor etwas mehr als einem halben Jahr eine Lap. in der Frauenklinik in Tübingen. Kann die Klinik sehr empfehlen....gute Aufklärung und Behandlung von Anfang an. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, wie es iin anderen Kliniken manchmal ist.

Eine Bekannte war zufällig gleichzeitig dort wegen etwas anderem, sie war auch sehr zufrieden.  

War dort insgesamt 6 Tage stationär (musste am Vortag schon zum abführen hin).

Liebe Grüße, Fini 



Klingt sehr
Endo2014

Klingt sehr positiv:-):-):-)

OHA bisher war vereinbart dass ich daheim abführe.

 Jedoch hat sich mein OP Termin um 1 Woche verschoben daher hoffe ich dass ich trotzdem daheim abführen kann.

 

Wie sind denn Zimmer dort ausgestattet? 



Dann drücke ich die Daumen
Fini

Dann drücke ich die Daumen dass du zu Hause abführen darfst, daheim ist es einfach viel "schöner". Kleiner Tipp, wer keine 2 Liter oder mehr von dem wiederlichen Abführmittel trinken kann sollte nach Prepacol fragen (sind nur 200ml Salzwasser und die restlichen 2-3 Liter sind reines Wasser+ 2 Laxans Abführtabletten ). Hätte alles andere nicht runter bekommen und der Erfolg war der selbe  

Die Zimmer sind recht alt. Es gibt ein kl. Bad mit Toilette und Dusche, davor ein Waschbecken mit Vorhang abgetrennt zum Zimmer. Mein Zimmer hatte Zugang zum Balkon, war im Sommer natürlich wunderschön. TV+Telefon gibt es am Bett gegen Bezahlung :)

Das Essen war allerdings nicht ganz mein Fall :) 



Vielen Dank für deine
Endo2014

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!!