Visanne durchgehend genommen (Jahrelang) 2Tage Pille vergessen, Sex gehabt und plötlich Bltungen -Schwanger?
Katha88

Hi :)

 

Ich habe seit ich 20 bin probleme mit der Endo... Ich nehme seit bestimmt 3 Jahren die Visanne komplett durch... Durch Stress ist es mir passiert das ich die Pille an 2 darauffolgenden Tagen vergessen hab... ich habe daraufhin normal meine Pille weitergenommen und Sex gehabt. Seitdem nehme ich meine Pille auch wieder regelmäßig... Jetzt habe ich gestern wieder Sex gehabt... und seit heute extreme Unterleibsschmerzen und auch Blutungen..

 

ich hab so panik das ich Schwanger bin... 

 hattet ihr so einn ähnlichen Fall schonmal?

 

(Bitte keine Vorwürfe.. :) ich weis, Kondom schützt... aber im Eifer des Gefechts.....



Wenn Du die Pille vergisst
katwe14

Wenn Du die Pille vergisst  kann sich Gebärmutter aufbauen und es dann auch zu einer Blutung kommen, Schwangerschaft ist da nicht der erste Gedanke, sondern eher, dass sich Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat.

Ich würde den Frauenarzt anrufen, was Du tun sollst, bzw. auch mal im Beipackzettel nachschauen. 

 



Wenn Du die Pille vergisst
katwe14

 

 



Wenn Du die Pille vergisst
katwe14