Erfahrungsaustausch BERLIN
marare

Hallo an alle Berlinerinnen,

nachdem ich vor 3 Wochen meine 1. OP (Bauchspiegelung) hinter mich gebracht habe bin ich dringend auf der Suche nach weiteren Endometriose-Betroffenen aus Berlin. 

Gerne würde ich mich einfach bei einem Spaziergang o.ä. über Erfahrungen und Behandlungen austauschen.

Über euer Interesse daran würde ich mich sehr freuen!

 LG Maria 



Erfahrungsaustausch BERLIN
Salvia3

Hallo Maria,

ich bin Berlinerin und würde mich sehr gerne mit dir austauschen. Vielleicht schreibst du mir einfach eine private Nachricht? :)



Hallo, ich bin auch aus
melanie91

Hallo,

ich bin auch aus Berlin...würde mich über privaten Austausch auch sehr freuen :)

 Vllt könnte man ja ein Treffen organisieren?

Liebe Grüße 



Liebe Maria,   auch ich
Schmusekatze

Liebe Maria,

 

auch ich hätte Interesse an einem Austausch!

Eventuell auch als Gruppe oder einzeln.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

LG 



Hi,  ich habe mich heute
marare

Hi,

 ich habe mich heute mit einer "Userin" auf einen Tee getroffen. Wir wollen das gerne wiederholen und dann gerne auch mit weiteren Frauen, die an einem Austausch interessiert sind. Es tut schon gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir wollten hier hingehen, vielleicht magst du dich dazugesellen:

https://www.ffgz.de/terminkalender/news-detailansicht/news/detail/News/endometriose-verstehen-bewaeltigungsstrategien-kennen-lernen-110.html?pageId=49&cHash=5875ba189c4391558db07791c8a1960d

 

Liebe Grüße 



Ups, das sollte eine private
marare

Ups, das sollte eine private Nachricht werden ... Egal! Kann ja jeder gerne dazustoßen :-) 



FFGZ-Veranstaltung zu EM am 3. März 2017
Salvia3

Hallo,

ich habe mich gerade für die o.g. Veranstaltung angemeldet und würde mich freuen, euch spätestens am 3. März kennenzulernen.

Schönen Abend!



Ja super! Habe mich eben
Schmusekatze

Ja super!

Habe mich eben für die Veranstaltung angemeldet.

Freue mich auch sehr euch alle kennen zu lernen!!!

 

Liebe Grüße, Schmusekatze



Achtung: Morgige Veranstaltung fällt aus...
Salvia3

...bzw. wird auf den nächsten Freitag (10.03.) verschoben. Für diesen Termin müssten wir uns dann allerdings wieder separat anmelden. 

Ich hoffe, wir sehen uns dann alle dort. :)

LG, Salvia



Nächstes Treffen Berlin?
Felicia

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen, ob in nächster Zeit ein weiteres Treffen geplant ist?

Liebe Grüße

Felicia 



Ich wär auch dabei!
Windschatten

Hey,

ich würde mich auch für ein Treffen interessieren.

Felicia, vielleicht wir beide?

lg



Ich schliesse mich euch gerne an!!
Minchen_87

Hallo ihr zwei,

ich würde mich euch gerne anschließen. Hat es denn bei euch schon mit einem treffen geklappt?

Viele Grüße Minchen 



Nein, es hat sich leider
Windschatten

Nein, es hat sich leider noch nichts getan.

 Ich schreib dir mal ne private Nachricht.

  



Ich wäre auch dabei! Würde
yanuba

Ich wäre auch dabei! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt :-)