Suche Leidensgenossin
Jenny91

Hallo ihr lieben

Ich bin Jenny 25 Jahre alt und bei mir wurde diese Woche Endometriose Stufe 2 festgestellt.  Seitdem ich Mama bin habe ich groß keine Freundin mehr da die Interessen ausweichen oder die meinen es nie ernst. Ich hab mir gedacht vielleicht gibt es hier unter euch jemand aus meinem Ort oder Umgebung der ebenfalls eine Freundin oder beste Freundin sucht die sich gerne austauschen möchte oder mal was unternehmen möchte. Oder einfach nur bei Kaffee und Kuchen sitzen und quatschen. Ich habe keine hohen Ansprüche gebe mich schon mit kleinen Dingen zufrieden nur eine Freundin die es ernst meint fehlt in meinem leben. Zudem ich ja jetzt die die Diagnose habe fehlt es schon mit jemand zu reden 

Denn Männer verstehen einen ja nicht immer so

Ich komme aus salzkotten bei Paderborn vielleicht ist ja jemand hier dem es genauso geht und eine Freundin sucht 

Würde mich über Erfahrungen freuen und vielleicht ein oder andere Interessentin