WhatsApp Gruppe
Jenny91

Hey ihr Lieben

Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe starten für Betroffene mit Endometriose 

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere die indenen Nähe wohnen wo man sich dann mal auf Kaffee treffen kann oder auch die ein andere Freundschaft sich findet 



 Hallo Jenny91, ich würde
ruthmaria1980

 Hallo Jenny91,

ich würde mich sehr gerne einer Whatsapp-Gruppe anschließen. Vor einigen Jahren war ich schon mal in diesem Forum und durch einige Schicksalsschläge habe ich mich völlig zurückgezogen. Der Austausch und auch Freundschaften fehlen mir sehr.

Alles Liebe

Ruth-Maria



Hallo ihr beiden, ich bin
Chrissie89

Hallo ihr beiden,

ich bin noch sehr frisch im Forum aber ich würde auch gerne die WA Gruppe beitreten.

Ich bin letzte Woche operiert worden, die Diagnose habe ich aber schon eine Weile. Mir würde der Austausch auch sehr helfen.

 

Liebe Grüße

Christiane  



Ich wäre auch gern dabei.
Isabel

Ich wäre auch gern dabei. Meine nächste OP steht mir nächste Woche bevor :/



Dann schreibt mir einfach
Jenny91

Dann schreibt mir einfach 017681387680



Ich hab dir geschrieben :)
Chrissie89

Ich hab dir geschrieben :)



Das klingt Interessant,
Ina26Mue

Das klingt Interessant, würde mich gern mit anchließen :)



Ich hab mich mal
Carnina

Ich hab mich mal angeschlossen und meine Nummer wurde wirergegeben, hoff ich werd hinzugefügt. Komme aus Ö :))



@Jenny
Chrissie89

 

Ich hatte dir bei WhatsAPP geschrieben aber anscheinend hast du die Nachricht nicht angenommen ?

Ich habe jedenfalls weiterhin Interesse an einer WA Gruppe Smile

 

LG Christiane



Hallo  ich bin auch noch
Nina1991

Hallo Smile

ich bin auch noch ganz neu hier, aber ich hätte großes Interesse an eine What's App Gruppe. Falls das ok ist würde ich Dir einfach schreiben?

Liebe Grüße Nina  



Ich hatte auch geschrieben.
melanie91

Ich hatte auch geschrieben. Es wurde gelesen aber nicht geantwortet und auch nicht hinzugefügt. Kommt mir ein bisschen komisch vor...



War bei mir auch so, bekam
Isabel

War bei mir auch so, bekam dann die Antwort, dass sie noch sammeln möchte. Aber das ist auch schon über eine Woche her...



Vielleicht ist es doch zu
Nina1991

Vielleicht ist es doch zu viel geworden oder so.

Man weiß ja nicht welche Gründe es hat :-)

Vielleicht machen wir einfach selbst eine Gruppe auf? Wie wäre es denn damit? Smile Bin jetzt erstmal bis Samstag in Rom, also nicht wundern - ich melde mich dann Samstag Abend wieder.

Liebe Grüße 



Das kann natürlich sein,
melanie91

Das kann natürlich sein, aber eine kurze Rückmeldung wäre doch ganz nett gewesen. Ansonsten machen wir jetzt wirklich eine eigene. Wer will kann sich per PN bei mir melden =)



Xx
chrissy83

Hallo Melanie 

ich Wuerde mich auch gerne beteiligen

Vg chrissy  



Hey,  habe jetzt eine
melanie91

Hey,

 habe jetzt eine Gruppe eröffnet. Bisher sind wir zu dritt. Also wer mag, einfach melden :)

Liebe Grüße  



Hab dir eine pn geschickt :)
Isabel

Hab dir eine pn geschickt :)



Ich möchte auch dabei sein!!!!
sweety78901

Hallo Melanie!

 Ich würde auch sehr gerne mitmachen.... hab dir schon eine Pn geschickt.

 

Danke!!!!! 



Hallo Mädels tut mir leid
Jenny91

Hallo Mädels tut mir leid das ich nicht groß geantwortet hatte :-( hab extrem viel um die Ohren. Hatte eine op und nun nach 5 Monate kommt die nächste in Aussicht. Ist echt Mist diese Endometriose. Zudem ist privat auch viel los... hoffe ihr seit nicht all zu böse aber gern wprde ich dsnn bei euch eintreten wenn das möglich wäre 

Hoffe ihr verzeiht mir. Habe die letzten 2 Tage an einer HP gearbeitet 

Wenn ihr wollt schaut mal rein www.endometriose-paderborn.jimdo.com

 

Liebe Grüße

Jenny  



what's app Gruppe
Sarah.Leni

Hallo ihr lieben,

ich habe schon öfter im Forum gelesen,mich aber eben angemeldet.  ich heiße Sarah bin 35 Jahre alt und Endometriose wurde vor 2 Jahren diagnostiziert.

nun bin ich an einem Austausch mit euch interessiert,der mir in meinem Umfeld sehr fehlt. viele ziehen sich auch zurück .

kann ich in eure WhatsApp Gruppe eintreten?   würde mich sehr freuen.

 liebe Grüße

Sarah 



:)
Tinkerbell369

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr mich auch zu der Gruppe hinzufügen könntet :) meine Handynummer ist: 017623314556.



Ich wär auch gern dabei
Lixia100

Ich wär auch gern dabei :-).

Schreib dir eine PN. 



Gruppe
rosie

Hello zusammen

 

Besteht eine Gruppe?

Dürfte ich allenfalls beitreten?

Hatte am 15.08.17 meine wrste Bauchspiegelung mit Befund Endometriose und Verdacht auf Adenomyose.

 Wem darf ich eine PN schreiben?

Liebe Grüsse

Rosie 



Ich hab leider bisher keine
Lixia100

Ich hab leider bisher keine Antwort bekommen. 

LG! 



WhatsApp-Gruppe
monaLisa1407

Hallo :)

 

Ich bin heute auf die Seite gestoßen, weil mich das Theme Endometriose sehr interessiert.

Ich bin 19 Jahre alt leide schon seit mehreren Jahren unter starken Schmerzen beim Eisprung, bei der Menstruation und auch beim GV. Die Schmerzen sind so stark, dass ich es an manchen Tagen nicht aus dem Bett schaffe und seit Monaten keinen Sex mehr habe.

Generell hatte ich schon seit dem ersten Mal starke Schmerzen, die sich im letzten halben Jahre so massiv verschlimmert haben, dass ich keinen GV ohne heftige Schmerzen haben kann. 

 Ich würde gerne in Eurer WhatsApp-Gruppe dabei sein, um mich mit anderen betroffenen Frauen austauschen zu können. 

 

LG 



Hallo Mädels
Jenny91

Bei mir ist letzer zeit viel passiert und hatte kaum kopf für irgendwas, wenn Ihr noch Interesse habt, meine Nummer 017643867879
Hab ne neue Nummer da mein Vertrag zu ende ging

Tut mir leid wenn ich jetzt erst schreibe. Bitte darunter, das meine Neue nummer

Liebe Grüße
Jenny



Huhu
Jenny91

Wäre cool wenn auch Mädel aus Kreis Paderborn oder Umgebung dabei sind 



Vorsicht evtl nur ein fake
Bremen1212

Habe meine Nummer auch hergegeben bis heute keine Nachricht zurückbekommen. Seid vorsichtig wem ihr eure Nummern preisgebt



7
Jenny91

Ich hab eine neue Nummer bekommen hier meine Nummer 017643867879



Endometriose Hilfe
Michelle365

hallo, liebe Mädels ich bin Michelle und 23 Jahre alt . Ich versuchte seit fast 2 Jahren schwanger zu werden und bin deshalb zum Frauenarzt gegangen . Sie hatte mir eine Bauchspieglung empfohlen und ich habe sie auch durchgezogen und es stellte suche endometriose Stufe 3 heraus. Der Artzt meinte zu mir ich soll schnell versuchen schwanger zu werden aber es hätte nicht geklappt nun habe ich es wieder :( . Ich bekomm jeden Monat aufs neue Angst wenn ich meine Periode bekomme weil es unerträgliche Schmerzen sind unterleibschmerzen , Rückenschmerzen , beckenschmerzen usw . Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die Gruppe aufnimmt und ein paar Tipps / Hilfe Erfahrungen zu sammeln . 



017643867879
Jenny91

017643867879



Kein Fake
Jenny91

Kein Fake hatte neue Nummer und viel Stress. Gruppe existiert!! 



017643867879
Jenny91

017643867879