Zentrum Jena, Erlangen oder?
Hope2603

Hallo

gibt es hier Frauen die Erfahrungen in folgenden Endo Zentrum hatten.

- Jena

- Erlangen

- ?

 Ich komme aus Oberfranken.

 

Lg 



Erlangen
mjuka

Hallo Hope,

ich war in Erlangen. Die Ambulanz ist groß, etwas unpersönlich durch die Uniklinik-Situation, aber Endo nehmen alle ernst (war zumindest bei mir so). Ganz besonders gut finde ich (neben Prof. Renner) Frau Dr. Burghaus, weiß aber nicht, ob sie noch in der Endo-Ambulanz arbeitet. Sie ist sehr genau und ich verdanke ihr viel.

Insgesamt finde ich die Ambulanz empfehlenswert.

Kannst du nicht mehrere Termine ausmachen und vergleichen?

Alles Gute für dich! mjuka  



Hi mjuka  danke für deine
Hope2603

Hi mjuka

 danke für deine Antwort .

ich möchte mir in Erlangen einen Termin für eine Zweitmeinung holen.

Ich war schon in Jena... Ärzte waren bisher auch alle nett. Aber habe eben gleich zur Terminvergabe mit jemanden gesprochen der alles andere als nett war.. Und das letzte was ich brauche... Stress hin oder her.

lg