Empfehlung für Endozentrum?L
jacquelinek87

Leider geht es mir im Moment wieder schlechter von Monat zu Monat und möchte mich diesbezüglich in einem Endozentrum vorstellen. War das letzte mal in Tübingen. Komme aus Rheinland Pfalz und wollte fragen ob jemand vll gute Erfahrungen in einem Endozentrum in der Nähe gemacht hat? Weiss nicht wo ich hingehen soll.....



Endozentrum
Wolke

Hallo Jacqueline,

ich weiß ja nicht wo genau Du wohnst. Das Endometriose-Zentrum in Karlsruhe- Rüppurr bei Frau Prof. Dr. Hornung, da gibt es viele gute Rückmeldungen. Aus unserer Selbsthilfegruppe hier in Heidelberg sind da einige Patientinnen zur Untersuchung und auch zur OP gewesen, die waren alle sehr zufrieden.

Das wäre immerhin näher wie Tübingen.

Lg. Wolke  



Ja das wäre näher für
jacquelinek87

Ja das wäre näher für mich.Komme aus Kaiserslautern.Danke für den Tip



Endozentrum
Wolke

Hallo,

gerne geschehen. Am 10.05. gibt es auch einen Vortragsveranstaltung in dem Endometriose- Zentrum von Prof. Hornung, vielleicht wäre das ja für Dich interessant. Die Info dazu steht auf der Hauptseite vom Landesnetzwerk Endometriose Baden-Württemberg.

www.basieg.de/lnw/

 lg. Wolke