Kann man mit der Visanne in Kombi mit Gynokadin eine Regel auslösen??
Endobiene

Hallo ich habe immer schon PCO gehabt und daher nie eine regelmäßige Menstruation gehabt.

 

Nun soll ich mit Visanne meine Gebärmutterschleimhaut und die Eierstockzysten schrumpfen lassen, und dann im Dauergebrauch Visanne und Gynokadin Gel zyklisch einnehmen um regelmäßig abzubluten.

 

Macht das hier noch Jemand und sind Eure Zysten durch Visanne weggegangen??

 

LG Simone 



Ich nehme auch Visanne und
Meike

Ich nehme auch Visanne und Gynokadin, aber ohne Pause. Als ich das letzte Mal auf der Intensivstation lag, haben sie mir meine Medis aus meinem Nachtschrank gebracht, aber das Gynokadin vergessen, weil's ja keine Tabletten sind. Hab gedacht, für einen Tag macht das nichts. Und habe dann eine heftige Blutung bekommen. 



Ok, nach wieviel Tagen kam
Endobiene

Ok, nach wieviel Tagen kam die Blutung??



Hm, das ging ziemlich
Meike

Hm, das ging ziemlich schnell. Zwei? Höchstens.