Endometriose Treff - Private Selbsthilfegruppe für Kreis Paderborn
Jenny91

Hallo Mädels.
Ich habe mir mal überlegt. Ich gründe eine private Selbsthilfegruppe für den Kreis Paderborn.
Da es hier leider keine gibt und andere ziemlich weit weg sind.

Sich gemeinsam austauschen über Hormontherapie, Schmerzbewältigung, Erfahrungen mit Endometriose Zentrums uvm.
Privat in geselliger Runde bei einer Tasse Kaffee. Na? Klingt das nicht toll ? Vielleicht kommen ja die ein oder anderen Freundschaften zustande.
Denn manche kennen es bestimmt allein, unverstanden zu sein.

Mädels ich würde mich über Eure Mails und Interesse freuen. Einfach auf www.facebook.com/EndometriosePaderborn  rein schauen, mailen und Termine werden gemeinsam aus gemacht

Freue mich über zahlreiche Mädels zum kennen lernen

Liebe Grüße
Eure Jenny