Anstatt Maxim und Visanne normale Pille gegen Endo
Bremen1212

Muss jemand von Euch eine normale Pille nehmen, da sie Maxim und Visanne nicht vertragen? 



Maxim ist eine normale
Meike

Maxim ist eine normale Pille.



Ich habe auch erst Visanne
Muddy

Ich habe auch erst Visanne genommen. 

Dann hat mir meine Gyn wieder die Pille verschrieben, die musste ich durchgängig nehmen. Nach 4 Jahren habe ich sie dann absetzen müssen, da ich durch Lip- und Lymphoedeme starke Schmerzen in die Beine bekam.

 



Visanne wird meist empfohlen
Bremen1212

Visanne wird meist empfohlen bei Endo danach kommt als 2. Wahl Maxim und danach meist nur andere Verhütungs Pillen Wer von euch hat denn mit denen gute Erfahrungen gemacht bei Endo und her normalen Verhütung Pille also auch ohne Maxim und Visanne. Möchte nicht noch mehr rum experimentieren vielen Dank vorab