Welche Hormone nach Lash?
Reipschl

im März wurde mir die Gebärmutter mit Erhalt des Halses und der Eierstock entfernt.

Leider funktioniert der andere nicht mehr. Und ich nehme jetzt zwei Hub gyokadin und abends Progesteron. Das vertrage ich leider nicht so gut . Meine Ärztin sagt einfach, dass ich es dann absetzen soll. Aber brauche ich es nicht als Konterpart?

 



Hormone
Sommer2017

Hallo,

stelle doch Deine Frage an den Expertenrat, da bekommst Du dann sicherlich medizinisch richtige Information. Bei Medikamenten und Hormonpräparaten wäre ich vorsichtig (mit Meinungen aus dem Forum), die können doch einiges durcheinander bringen.

Viele Grüße und alles Gute!

 

 



Leider kann man hier keine
Reipschl

Leider kann man hier keine Frage mehr an den Experten stellen. Hab es versucht, aber die Funktion geht leider nicht mehr. 



Expertenrat
Sommer2017

Bei mir würde es noch funktionieren:

siehe linke Spalte: 

 Expertenrat



Habe dir Pn
Elhappy

Habe dir Pn geschrieben.Hoffe sie ist angekommen.?!



Hast du mal auf Ihre frage
Reipschl

Hast du mal auf Ihre frage geklickt ? Dann öffnet sich ein Fenster und dann geht es nicht weiter ....leider 



Wo kann Mann denn die
Reipschl

Wo kann Mann denn die persönlichen Nachrichten hier sehen?



Bei mir geht es weiter..
Sommer2017

... ich kann den Betreff auswählen und die Frage eintippen



Die hast Du per E Mail
Elhappy

Die hast Du per E Mail bekommen