Darmendo - wo habt ihr euch operieren lassen?
Lisa_81

Hallo zusammen,

würde mich freuen, wenn hier die Betroffenen ihre Erfahrungen mitteilen. Ich war ja jetzt selber auch schon bei ein paar der Profis zum Gespräch. Jedoch wurde meine Frage nach Endo am Dünndarm nahezu immer negiert. Nun habe ich ein paar Untersuchungen mehr hinter mir und die Wahrscheinlichkeit ist jetzt eben doch sehr hoch. Wenn ich mich einer erneuten BS unterziehe, möchte ich im richtigen KH liegen :D

liebe Grüße! 



Liebe Lisa! in jeden
Babette

Liebe Lisa!

in jeden Endometriose Zentrum sollte es Fachärzte haben, die dazu fähig sind. Kannst mal googlen, welches Endo Zentrum in deiner Nähe ist. Oder hier beim Experten Rat fragen.

liebe Grüße  



   Danke Babette, mich
Lisa_81

 

 Danke Babette,

mich interessieren aber persönliche Erfahrungen, denn das ist ja der Sinn eines Forums ;-)

Aber vielen Dank für deinen Tipp!

lieben Gruß zurück



Ich hatte zwei
Meike

Ich hatte zwei Darmteilresektionen in Köln-Weyertal. Aber das betraf nicht den Dünndarm. Da wirst du wahrscheinlich kaum Erfahrungen hören, denn das ist einfach echt selten.