Endo Mannheim
SusanneSol

Hallo ihr Lieben,

 bin neu im Forum, habe allerdings bereits seit 8 Jahren Endometriose.

 

Sind hier Leute aus Mannheim oder der näheren Umgebung?

 

Viele liebe Grüße,

Susanne



Endo Mannheim und Umgebung
Wolke

Hallo Susanne,

ich schreib erst heute weil ich bis vor kurzem in Reha wegen der Endometriose gewesen bin.

Hier in Baden-Württemberg gibt es schon lange das Landesnetzwerk Endometriose und in Heidelberg gibt es seit vielen Jahren unsere Gruppe die sich einmal im Monat am letzten Samstag im Monat um 15 Uhr im Selbsthilfebüro in Heidelberg trifft.

www.basieg.de/lnw/

endo@basieg.de

Vielleicht hast Du ja Lust mal "reinzuschnuppern", würde mich freuen.

 

Lg. Wolke 



  Hallo Wolke,  das
SusanneSol

 

Hallo Wolke, 

das nächste Treffen ist dann am 28.10., oder?

 

Viele Grüße,

Susanne



Treffen der Selbsthilfe Heidelberg
Wolke

Hallo Susanne,

ja, unser nächstes Treffen ist am 28.10. um 15 Uhr. Aber schreibe mir doch am besten mal eine mail damit ich Dir vorher nochmal eine Einladung schicken kann auch für den Fall das sich noch etwas ändert.

Noch eine Info- ist vielleicht für Dich auch interessant.

Am 8.11. ist in Baden-Württemberg landesweiter "Tag der Endometriose" Da ist unter anderem auch eine Veranstaltung in Heidelberg und Karlsruhe und med. Hotline in Mannheim.

 

lg. Wolke