Endometriose wieder da?
Deer

Guten Abend ihr Lieben, 

Da ich von Schmerzen geplagt wach liege und nicht weiter weiss, Frage ich euch um Rat.

Kurz zur Vorgeschichte!

Ich würde 2015 an Endometriose operiert und hatte überall Herde im Unterleib wo es nur ging. End vom Lied, ein halbes Jahr Visanne. Da ging auch alles supi, bekam anschließend die Valette.  Seit neustem nehme ich die Maxim, denke soweit auch alles gut. 

 Jetzt zur Problematik; ich habe seit Tagen ein brennendes Gefühl, ziehen und druck im Unterleib und es fühlt sich alles ziemlich überhitzt an. 

Meine Angst ist natürlich jetzt, dass sich wieder Herde gebildet haben. Bei meiner frauenärtzin war nichts zu erkennen, aber wir alle wissen ja, das man endometriose nicht so einfach sieht. 

Kennt jemand das Problem oder weiss weiter?

 

Viele liebe Grüße :) 



Hallo Deer,   mir geht es
Wibbi

Hallo Deer, 

 mir geht es leider ähnlich. Hatte ebenfalls meine bauchspiegelung im November 2015 und habe jetzt wieder Beschwerden. Mir wurde geraten, entweder nochmal eine Bauchspiegelung oder jetzt sofort versuchen schwanger zu werden. Weiß auch nicht, was ich tun soll. :( 

Ich denke auch, dass die endometriose  wieder zurück ist. 

 

Lieben Gruß