Ist das möglich
bienchen27

Ich habe endo und bekam schon die Gebärmutter entfernt und ein Stück Darm.

Ich leide schon seit sechs Jahren unter starken Schmerzen in den Beinen und am steiß.

 

Seit ein paar Monaten beobachte ich das ich immer eine offene stelle an der Zunge haben.

Ich habe zur Zeit auch starke schmerzen in den Beinen und Überfall Pickel , dass heißt das ich meine Tage jetzt hatte.

Ist es auch möglich, dass endo an der Zunge sein kann?

Danke und einen schönen Abend.

 



Hallo du, Also Endo an der
TheUnderground93

Hallo du,

Also Endo an der Zunge habe ich persönlich noch nie gehört, aber es kann sich theoretisch im ganzen Körper verteilen. Jemand hatte es zum Beispiel im Ellenbogen. Am besten du frägst einen Arzt .

Ich hoffe sehr dir kann jemand helfen. Dass du so lange schon so Schmerzen aushalten musst. Bleib stark

LG Julia