Uniklinik Mannheim
Lilly11

Hallo,

mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Uniklinik in Mannheim gemacht hat.  

 



Huhu Lilly, leider nein.
Anni1000

Huhu Lilly, leider nein. Wenn du Erfahrungen aber zum diakonissen Krankenhaus Karlsruhe möchtest. kannst dich gerne per Pin-Nachricht melden. Bin dort von Fr.Prof. Hornung operiert worden und war sehr zufrieden. ist ein zertifiziertes Zentrum.

 

viele Grüße

Anni 



Hallo Lilly11, Ich war in
Izzl

Hallo Lilly11,

Ich war in der UMM in der Frauenklinik in Behandlung.

Bin der Meinung, dass die Gynäkologen dort was Endometriose betrifft zu sehr Pro OP sind. Mir wurde eine OP als DIE Therapiemethode dargelegt. Eine Hormontherapie wurde überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Ich hatte das Gefühl, dass diese Einstellung generell herrscht, unabhängig von dem Schweregrad der Endometriose.

Zudem ist die Klinik nicht als Endozentrum zertifiziert.

Besser noch weitere Meinung(en) einholen.

LG, Izzl