Reha!
Anni1000

Hallo ihr Lieben, habe heute ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk bekommen. Gerade eben die Bewilligung der Reha in Bad Schmiedeberg erhalten. Jetzt, meine frage an euch... laut Bescheid teilt mir die Klinik den Aufnahmetag mit. Wie lange habt ihr zwischen Bewilligung und Aufnahme gewartet? Grüße 



Das kommt drauf an. In Bad
Meike

Das kommt drauf an. In Bad Schmiedeberg wird immer versucht, die Frauen als Gruppe innerhalb von zwei bis drei Tagen anreisen zu lassen. Davon ausgenommen sind nur AHBs. Das hat den Vorteil, dass man alle Therapien und Vorträge usw. mit einer festen Gruppe hat. Jetzt ist halt die Frage, wann der nächste Anreisezeitpunkt ist. Scheu dich aber nicht, einfach in Bad Schmiedeberg mal anzurufen. Die geben freundlich Auskunft.



Hey, super! Das freut mich
Erna

Hey, super! Das freut mich für dich!

Ich hatte auch direkt in der Klinik angerufen, weil ich es nicht abwarten konnte Wink Wenn du geduldiger bist, dann warte auf das Schreiben, sollte bald per Post kommen.



Huhu, Ende Januar geht es
Anni1000

Huhu, Ende Januar geht es los



Huhu, so jetzt nochmal meine
Anni1000

Huhu, so jetzt nochmal meine ganze Nachricht! Hoffentlich.. Ende Januar geht es los zur Reha! Zufällig noch jemand dort? An die, die schon dort waren? Was darf man nicht vergessen? Und, was wird unbedingt benötigt? Viele Grüße Anni



Mhm
Why72

Ich war auch einmal in schmiedeberg....nie wieder.  Sie predigen von Ernährung und es gibt nur Salat aus der Dose usw....due Schlimmste Einrichtung überhaupt. Ich hoffe, du kannst für dich was mitnehmen. 

Wenn du Fragen hast,  schreib mich ruhig an.

Ganz liebe Grüße