Schmerzkalender
Narkoleptikerin

Hi,

ich habe jetzt diesen Schmerzkalender geführt den ich hier auf der Seite gefunden habe. Diesem zufolge habe ich immer 1x im Monat eine Phase von ca. einer Woche wo ich Schmerzen habe. Diese Phase fand jetzt immer irgendwann zwischen dem 11. und letztem Zyklustag statt. 

 

Wäre das ein typischer Schmerzzeitraum für Endometriose? Mir tun dann in diesen Wochen auch immer 1-2 Nieren weh und ich muss sowieso ständig pinkeln, aber immer nur geringe Mengen. Kann es sein, dass Endometrioseherde auch die Nieren befallen? Oder könnten es Nierenstaus sein?

 

Lg 



Ach ja in diesen
Narkoleptikerin

Ach ja in diesen Schmerzphasen ist mein Bauch auch immer so dick. Was hat das zu bedeuten?



Hey , wenn ich eins bei Endo
Elhappy

Hey , wenn ich eins bei Endo begriffen habe , dann ist es eins , es gibt kein typisch . 

 

LG Happy