Toller Endo Arzt in Krefeld Herlios Klinikum
Glücksbär♡

Nachdem ich beim ersten Endo Spezialisten nicht so zufrieden war, aus bestimmten Dingen Hab ich nun einen tollen Arzt gefunden. Zumal er neu , jung, sehr lieb und nett ist. Kann den dr. In Krefeld nur weiter empfehlen . Er ist ein Arzt der einen ernst nimmt, nicht ständig nach Hause schickt und er sagt was zu tun und zu lassen ist. Er sagt wo es langgeht ... Top. Wer ein Endo Zentrum sucht, Ich kann 100% Das in Krefeld Helios Klinik weiter empfehlen . Die HP ist noch nicht auf den neusten Stand aber besser ist es sich persönlich dort zu überzeugen .



Liebe Jenny, danke für
Schmusekatze

Liebe Jenny,

danke für deinen ausführlichen Bericht über das Endozentrum in Krefeld und dem behandelnden Arzt dort.

Das alles klingt sehr gut, von Organistaion bis Patientenumgang und gar Zugang zu seinen eigenen Akteno nline.

Das ist sehr beispielhaft und ich würde mir wünschen, das es nur so laufen würde in Deutschland, damit würde alles viel einfachcher werden.

 

LG Schmusekatze



Hallo Schmusekatze
Glücksbär♡

Ja da hast du Recht. Viele Kliniken können sich mal eine Scheibe von anderen abschneiden. Hast du meinen aisfükeichen Bericht gelesen? In dem Tread Wo Erfahrung gesucht wird über Krefeld? Woher kommst du denn ? Ich war ja zuvor in Herne , Aber naja ... war da nicht mehr so sicher und verstanden gefühlt . Aber jetzt geht es weiter und endlich einer der einen Weg angibt ...2