Ungeschützt Sex- GnrH Therapie
Glücksbär♡

Guten Morgen Mädels 

Wie ist das eig bei GrnH Therapie und Sex? Ich hatte blöderweise am 31.12 ungeschützt Sex mit meinem Mann ;-) und hatte am 21.12 Schmierblutung. Aber nicht viel. Höchstens alle paar Stunden mal ein Schmierfleck in der Einlage. In wie weit muss man denn jetzt verhüten. War nur 1x sonst hab ich immee zusätzlich Kondom benutzt.  



Arzt
Anna91

Im Zweifelsfall mit Kondom aber frag doch bitte deinen Arzt, der ist dafür da. Erinnere mich, dass du die frage schon öfter gestellt hast.

LG 



Versteh das Problem nicht.
Meike

Versteh das Problem nicht. Diese Therapie ist ein derart heftiger Eingriff in den Hormonhaushalt, da kann Frau nicht schwanger werden. Kein Zyklus, kein Eisprung, keine Schwangerschaft. Da gibt es mit Sicherheit keine Studie zu, weil die Geld kosten und Verhütung nicht Ziel der Therapie ist. Aber ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft einem da auch weiter.