Dicker Bauch durch Endo? (nicht durch das Gas von BS)
ÄnniliSa

Hallo Zusammen,

 

Wollte mal Fragen, ob es unter Euch ein paar Frauen gibt, die einen großen (Spitz-)bauch bedingt durch Endo haben?

Habe vor kurzem ein Foto von einer Frau mit Endo gesehen, welche insgesammt sehr dünn war, aber einen großen Bauch hatte (fast wie schwanger ca. im 6. Monat) 

 

Da ich sehr dünn bin, aber auch einen großen Bauch habe, wollte ich fragen, ob soetwas durch Edno auftreten kann? 

 

Danke&Grüße 



möglich....
Melanie1986

Hallo :)

Ich kann dir sagen, das ich während meiner Tage immer einen extrem dicken Bauch bekomme, danach ist er wieder so gut wie weg... vor meiner OP war er allerdings immer da... ich würde also sagen, ja - kann auch von der Endo sein! 

 

LG 



Danke für deine Antwort
ÄnniliSa

Danke für deine Antwort Melanie. 

Ich habe auch seit vielen Jahren immer einen dicken Bauch (nicht nur während der Periode). Also nicht unbedingt aufgebläht sondern einfach dick... Obwohl ich sehr dünn bin insgesammt.

 

Ist das mach deiner Op besser geworden?

 

Viele Grüße 



Könnte sein
pinkie96

Hey :)
Ich bin ebefalls eine sehr schlanke und zierliche Person und mir fiel bei mir sehr schnell eine "Wölbung" auf. Ich hatte auchständig ein Völlegefühl, obwohl ich gleichzeitig Hunger hatte. 
Aber Sicherheit kann dir nur ein Besuch beim Spezialisten geben, was sicherlich wichtig ist, wenn der Verdacht auf Endo besteht, oder ist die Diangnose bei Dir schon gesichert?
Liebe Grüsse :)