Rippen und Rückenschmerzen nach Lash
Reipschl

ich habe nach meiner Gebärmutter und linker Eierstock Entfernung vor einem Jahr immer noch massive Schmerzen. Links unter dem unteren Rippenbogen. Ich kann nicht mehr auf der linken Seite liegen. Der Rücken schmerzt hinten und seitlich unter den Rippen. MRT, Lunge Röntgen, Ultraschall ergeben nichts. Zig physio und Osteopathie runden haben auch nciht geholfen. Mein Eierstock rechts ist woanders befestigt worden und ist nicht mehr im MRT oder Ultraschall zu sehen. Vielleicht ist das die Ursache? Dass es auf der gegenüberliegenden Seite zieht?

aber eigentlich habe ich eher das Gefühlt, dass bei der OP was schief gegangen ist. Die Schmerzen hatte ich direkt Nach der OP. Vorher nicht. Es ist das Gefühl, als ob die Rippe und das Zwerchefell zusammen kleben. Hat jemand eine Idee?

 



Kenne ich , hatte aber
Elhappy

Kenne ich , hatte aber Schmerzen auf der rechten Seite. 3j lang . Keiner kann mir erklären wieso , aber mein Eierstock ist an einem isolierten „band“ durch meinen gesamten rechten unter/ Mittelbaus gewandert. Nach Mrt gabs schon Verdacht , dann die BS . Dabei kam das raus . Wurde wieder festgemacht seit dem geht es echt besser .

 

LG Happy