jemand Erfahrung mit der AHB/REHA in Schlangenbad
sandi11

Hallo zusammen,

ich hatte gerade meine siebte Bauchspiegelung mit Gebärtmutterentfernung und Entfernung von Verwachsungen am Harnleiter.

Ich war bereits zweimal zur AHB. Einmal in Ückeritz, als dort noch Endo AHB angeboten wurde und in Bad Schmiedeberg.

Nun möchte ich nach Schlangenbad fahren. Die AHB ist beantragt.

Kann mir eine von euch über Erfahrungen dort berichten oder ist auch in ca. drei Wochen dort?

liebe Grüße

Sandra 

 



Hallo sandi11, nach dem ein
Erna

Hallo sandi11,

nach dem ein Eingriff hast du dir die AHB nicht nur verdient, sondern brauchst sie wahrscheinlich auch. Ich wünsche dir, dass du die Zeit genießen kannst, fit wirst und dich gut erholen kannst.

Leider kann ich über Schlangenbad nicht berichten. Ich war zur AHB in Bad Schwartau und dort sehr zufrieden. Ärztliche Betreuung, Therapie und Umgebung waren super.Die Ernährungsberatung war etwas schwach und Essen ist bei mir immer etwas "schwierig" - ich bin aber nicht verhungert.

 Alles Liebe und vielleicht magst du ja mal von Schlangenbad berichten, wenn du zurück bist!

 

 



dankeschön
sandi11

Hallo Erna,

danke für deine lieben Wünsche.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es in Schlangenbad war...

Vielleicht ist ja eine von euch auch dort oder wird bald dort sein...

Schönes Wochenende

liebe Grüße

Sandra