Add Back Therapie welche Pille
Lienchen234

Ich würde gerne mal wissen welche Pille Ihr zur Add Back Therapie nehmt ? Ich muss nun dadurch das ich ständig Blutung habe ebenfalls eine Pille nehmen. Mich würde gern interessieren welche Pille Ihr so nehmt und ob es damit klappt

 

Liebe Grüße 



AfD back macht man nicht mit
Elhappy

AfD back macht man nicht mit einer Pille . Ich hatte Progesteron & Östrogen Tabletten . Man kann es auch mit pflaster oder Cremes  machen die auch Östrogene & Progesterone enthalten. Wichtig ist nur dass der Progesteron Gehalt wesentlich höher als der  Östrogen Gehalt ist . 

Lg Happy  



Pille bei add-back-Therapie
albea

Doch, es gibt eine "Pille", die - auch von Spezialisten in einigen Endo-Zentren - im Rahmen einer add-back-Therapie verordnet wird: Tibolon. 

albea 



Da ich keine Pille darf &
Elhappy

Da ich keine Pille darf & viele diese nicht vertragen , ist es ehr kontraproduktiv . Dann lieber transdermal , vaginal oder als Nasenspray . Schonender & besser verträglich & .dazu noch synthetische Hormone noch mal schlechter verträglich sind . 

LG Elhappy