Visanne vor 5 Wochen abgesetzt/Keine Mens
Pepiii

Liebes Forum,

wann kam bei euch die 1. Menstruation nach dem Absetzen der Visanne? Ich habe die Visanne vor 5 Wochen abgesetzt und immer noch keine Periode! 

Ich hab die Visanne nur 3 Monate genommen, hatte jedoch weiterhin Schmerzen und 3 Wochen Blutungen zwischendurch.

Am Freitag habe ich meine Bauchspiegelung..

Wann trat bei euch die 1. Mens wieder ein?

Liebe Grüße

Pepiii 



Hallo Pepiii,ich hatte nach
knutschkugel

Hallo Pepiii,

ich hatte nach Absetzen der Visanne ca. nach 26 Tagen meine Mens bekommen (hab die Visanne fast 10 Monate genommen).Habe aber auch schon von anderen gehört, dass es schon mal länger dauern kann bis die Mens einsetzt. Also mach dir nicht so viele Sorgen.  

Alles Gute für deine Bauchspiegelung!

 

Liebe Grüße

knutschkugel 



Hallo! Ich habe die Visanne
nb300590

Hallo!

Ich habe die Visanne 6 Monate genommen, hatte aber auch weiterhin starke Schmerzen und habe sie dann abgesetzt. Meine Periode habe ich nach 28 Tagen bekommen. 



ich habe mich auch 6 monate
ruthmaria1980

ich habe mich auch 6 monate mit der visanne gequält. dann konnte ich nicht mehr und hbe sie abgesetzt. meine mens hatte ich auch während der einnahmen, obwohl ich sie nie abgesetzt habe. meine periode habe ich nach absetzen sofort bekommen.



Ich hab gestern abgesetzt!
Kleinerine

Hallo, 

 ich hab die Visanne gestern abgesetzt nach 7 Jahren, bin auch mal gespannt wie lange es dauert und wie es ausgeht.

 liebe grüsse