Bauchnabelendometriose
Beate

Hallo, bin 37 Jahre und habe Bauchnabelendometriose,
war schon 4.mal unterm Messer und würde mich gerne
mal mit Leidensgenossen unterhalten.



Re: Bauchnabelendometriose
Barbara

Hallo Beate!ich habe auch endo und wurde im juni 2002 operiert.habe auf der rechten seite immer ein gefühl als hätte ich eine kugel im bauch.hast du auch so etwas?ich muss jetzt im november wieder unters messer.bitte antworte mir auf meine frage denn ich habe echt angst das etwas nicht gesehen wird.gruss Barbara



Re: Bauchnabelendometriose
agnes

18.nov.2oo2

Habe ebenfalls Endometriose am Nabel.Würde gern mit
Leidensgenossen telefonieren oder brieflich in Kontakt treten. Tel.:06871/4913



Re: Bauchnabelendometriose
agnes

18.nov.2oo2

Habe ebenfalls Endometriose am Nabel.Würde gern mit
Leidensgenossen telefonieren oder brieflich in Kontakt treten. Tel.:06871/4913



Re: Bauchnabelendometriose
agnes

Hallo Barbara,

habe deinen Beitrag vom 20.10.02 gelesen. Mein Problem
ist ebenfalls diese" Kugel" auf der linken Seite des Nabels,
verbunden mit höllischen Schmerzen. Kann mich noch zu keiner Behandlungsmethode entschließen, weil die befragten Ärzte sich selbst unschlüssig sind.
Wäre froh mit dir telefonieren zu können.
Tel.: 06871/ 4913



Bauchnabelendometriose
Nicky R.

Hallo!

Ich habe auch von kurzen erfahren, dass ich Endometriose habe. Es sind hölische schmerzen. Hat eine von euch auch durch den Nabel geblutet. Ein Jahr fast ist es gedauert, dass die Ärzte mir eine Diagnose gegeben  haben. Ich bin aus einem Land, wo die Ärzte noch nicht so viel mit der Endometriose am Nabel hatten. Fast kein Arzt hat für mich Zeit. Es war nur ein Arzt, der mir geholefen hat, dass ich letzendlich ein Diagnose bekomen habe.

Ich bin schon ganz verzweifelt. :((((