Information
Kathleen

Liebe Mädels und Frauen,

ich möchte Euch empfehlen auch mal unter www.tnet.at
nachzulesen. Dieses ist meiner Meinung nach das beste Endo- Forum, was es gibt und dort könnt Ihr viele Frauen kennenlernen, denen es genauso geht, wie Euch.

Ich habe nirgendwo so viel über Endometriose gelernt wie dort und es hat mir schon oft sehr geholfen, mich dort mit anderen Frauen auszutauschen.

Es gibt dort auch einige schwangere Frauen, die ein sehr gutes Beispiel dafür sind, dass man auch mit Endo Mutti werden kann.

Liebe Grüße

Kathleen



Re: Information
Elke Hilgert

Hallo zusammen,
habe schon mal kruz in die angegebene Seite geschaut und muß sagen - es lohnt sic h wirklich. Echt Interessant was zu diesem Thema in Österreich los ist, bzw. was sich schon aus Deutschland dazu geäußert wurde...
Kann nur jedem raten sich dort auch mal einzuklinken, aber vieeeellll Zeit mitbringen.

Alles Gute für euch, wenn die Wechseljahren kommen, löst sich unser Problem wohl von selber...
So haben die wenigstens was gutes....

E.H.