TCM, Akupunktur
Kerstin

Hallo! Wer hat schon in bezug auf Endo Erfahrungen mit TCM und Akupunktur gemacht? Kann mir jemand Tipps geben. Wie geht eine solche Behandlung vor sich. Gibt es Erfolge?
Vielen Dank Kerstin Kreischer



Re: TCM, Akupunktur
kiki0815

Hallo Kerstin!
Leider habe ich persönlich nur Erfahrung mit Akupunktur. Die habe ich gegen Schmerzen mit Erfolg eingesetzt. Frag doch mal im Forum www.tnet.at da sind viele Frauen die erfolgreich mit TCM sind.
Viele liebe Grüße ... KIKI



Re: TCM, Akupunktur
Ina

Hallo Kerstin,
Habe nur Erfahrung mit Shiatsu. Funktioniert klasse gegen Schmerzen, bei präventiver täglicher behandlung. Dauert ca. 20 min. und ist eine verteilung der Energie durch "handauflegen" am Rücken (in höhe des eierstocks) ubd an der leiste. Bei meiner sehr schmerzhaften Schokozyste hat es wunder gewirkt. Leider ist mein Shiatsu Practitioner jemand der das nicht öffentlich praktiziert aber suche doch einen in deiner gegend.
Viel Glück
Ina