Kur
Andrea

Hallo Leidensgenossinen,
bei mir steht in dieser Woche meine 3. Bauchspiegelung an.
Ich bin 29 Jahre und habe seit ca. 15 Jahren Endo....
Jetzt sollen auch meine Eileiter auf Durchlässigkeit "geprüft" werden, da ich in nächster Zeit gerne ein Baby hätte. Hat jemand hiermit Erfahrung? Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit Endo... Anspruch auf eine Kur hat. Wer weis was darüber.



Re: Kur
Ina

Hallo Andrea!
Auch ich habe Endo.Bin gerade am Montag aus dem Krankenhaus gekommen,war meine 5 OP.Und habe jetzt die Nase langsam voll.
Meine Eileiter waren beide von der Endo befallen.Der eine ist mir geplatzt.Mein Kinderwunsch damit auch.Darauf hin habe ich eine Kur beantragt,die ich auch bekommen habe.
Diese Kur habe ich zusammen mit meinem Frauenarzt beantragt, schon gleich mit der Anschrift der Kur-Klinik.
Das ganze ist in den letzten 8 Jahren passiert. Drücke Dir die Daumen für Deine OP.

Bei weitern Fragen kannst Du Dich melden!

Grüße INA



Re: Kur
Andrea

Hallo INA,

vielen Dank für Deine Antwort. Wenn bei mir alles erledigt ist, werde ich mich bei Dir melden.

Alles Gute