endometriose
kerstin

hallo ihr lieben.

hat von euch jemand gute erfahrungen mit einer frauenklinik-krankenhaus im raum bonn,köln...gemacht?ich fahre auch gerne weiter.bei meiner letzten op war ich in der frauenklinik,uni-klinik bonn wo ich auf keinen fall wieder hin möchte.leider steht mir meine nächste op bevor u.da bei meinem letzten aufenthalt so viel schief lief,hab ich bisschen panik.
vielleicht kennt von euch auch jemand einen frauenarzt, der sich mit endo auskennt?ist so schwierig da jemanden zu finden....

liebe grüße

christine



Re: endometriose
Ursula

Hallo Christine,

ich bin schon mehrere Male in Evang. Krankenhaus in Köln (Prof. Römer) operiert worden. Vor 4 Wochen habe ich eine Bauchspieglung (Endo) bekommen.
Vor einigen Jahren habe ich meine beiden Mädels per Kaiserschnitt bekommen.

Bis jetzt war ich immer zufrieden.

Viel Erfolg
Ursula



Re: endometriose
Heidrun

hallo christine,

ich hoffe, du hast deine op gut überstanden und ohne erneute schwierigkeiten.

da ich hier im forum relativ neu bin, sehe ich deine zeilen leider erst heute.
ich komme aus deiner gegend und bin in sehr guter fachärztlicher behandlung, fühle mich gut betreut und beraten.

wenn du magst, können wir uns gerne mal per email näher austauschen : rebco1000@yahoo.de

liebe grüsse

heidrun